SchnittenP Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hi, morgen um 12 Uhr ist bei mir Deadline . Jetzt hab ich aber noch das Problem das ich einen NEtzwerkplan hab den ich fast nur in DIN A3 ausdrucken kann, da man sonst gar nix erkennen kann. Ist es möglich den zusammen zu falten? oder ist sowas nicht erwünscht? DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Wieso sollte es nicht möglich sein? Hast wohl keine andere Wahl, als den zusammen zu falten. Als Alternative kannst du den Netzwerkplan ja auf A4 ausdrucken und der Doku eine Lupe beilegen. Also falls dir das lieber ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 A3 ausdrucken, an der Kante mit in die Doku binden und umklappen, so dass es passt. Fertig ist die Laube. Coincidence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodo4184 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 genau umklappen sit die einfachste und auch beste möglichkeit. ich hab es so gehalten, dass ich mein glossar auf A3 gedruckt habe. Linke Seite einfach freigelassen und auf die rechte dann den Inhalt gepackt, so dass man ausklappen kann und die begriffe direkt rechts daneben nachschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ist ja ne geile Idee :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Wenn du wirklich falten willst. Denk dran, selbst dafür gibt es eine DIN. DIN824 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.