Tarantel Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Wie siehts eigentlich aus? Hat die IHK einen Beamer da oder muss ich selbst einen mitbrngen? Den wir hier in der Firma hatten, ist geklaut worden. Und erstmal soll kein neuer angeschafft werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Also bei uns sind definitiv keine Beamer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bär Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Wie siehts eigentlich aus? Hat die IHK einen Beamer da oder muss ich selbst einen mitbrngen? Den wir hier in der Firma hatten, ist geklaut worden. Und erstmal soll kein neuer angeschafft werden... Das kommt ganz auf die jeweilige IHK an. Einige große IHKs haben Beamer die kleineren eher nicht. Ruf' doch einfach mal bei deiner IHK an, dann sagen die dir das schon ob du einen mitbringen sollst. Meine IHK zum Beispiel stellt keinen Beamer, aber ich kann mir einen von meiner Berufsschule leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 ich musste meinen beamer selber mitbringen (ihk - münchen) ich würd aber alternativ auch folien machen für alle fälle... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Wie siehts eigentlich aus? Hat die IHK einen Beamer da oder muss ich selbst einen mitbrngen?Warum fragt ihr nie eure zuständige IHK? Ihr postet immer im Forum und erhaltet dann Antworten wie:"Meine IHK hat keine Beamer."; "Frag mal deine IHK.". :upps Wir können nur raten und mitteilen, wie es bei uns war/ist. Hilft euch das etwa weiter? Kann ich mir nicht vorstellen. Meine IHK (Aachen) hatte einen Beamer inkl. PC, ich habe trotzdem beides selber mitgebracht. Dazu noch die Präsentation auf Folie, falls der Beamer streikt und auf Papier, falls der Overhead ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 jo stimmt ! bzw frag' deine lehrer die wissen das auch. also im saarland wird alles gestellet ( findet ja auch alles in unserer schule statt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KroKro Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 In Köln muss man Beamer selber mitbringen, Leinwand steht zur Verfügung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Bei der IHK Niederrhein war es "damals" so, dass der Beamer gestellt wurde, allerdings nicht garantiert werden konnte, dass er auch funktioniert. Das heisst, wenn du morgens angetanzt kommst und das Gerät nicht funktioniert kannst du nicht mit Hinweis auf fehlende Präsentationshardware darauf bestehen, dass die Prüfung verschoben wird. Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Verbindliche Auskünfte können dir hier sowieso nicht gegeben werden, also was würde es dir nützen, wenn die hier jemand sagt "Ja, ist vorhanden" und dann doch keiner da ist? Meinst du den Prüfungsauschuss würde es auch nur im geringsten interessieren, wenn du mit hochrotem Kopf anfängst zu diskutieren "Aber, aber... aber die Jungs und Mädels aus dem FI-Forum haben gesagt es ist alles vorhanden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich glaube nicht, dass ein solcher Fall bei "Forenhaftung" gemeint ist :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scriper Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Auf der Einladung zur Prüfung steht in der Regel drauf, was vorhanden ist und den Rest muss man selbst besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moli88 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ja es steht vll drauf was vorhanden ist, allerdings ist es so wie perdi sagt: Die Materialien sind vorhanden, allerdings wird keine Garantie für die funktionalität gewährleistet. Also alles mitnehmen und für den ernstfall Folien machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Postovoj Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Wie groß die Folien sein sollen? A3? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licklake Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Vadim Postovoj: Wie groß die Folien sein sollen? A3? Danke. Hab noch nie nen Overhead mit Support für Folien größer als A4 gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Postovoj Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Also ein "Overhead" muss vorhanden sein zur Prüfung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Und wer verleit jetzt Vadim die goldene Shippe des Monats? Der OriginalThread stammt aus 2007! Asura reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hallo Vadim, denk bitte daran, dass die Informationen bzgl. Beamer etc. von vor über 9 Jahren nicht mehr aktuell sein müssen. Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.