Tarantel Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Alter: 20 Wohnort: Werdohl letzter Ausbildungsabschluss: FiSi / Juni 2007 Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung? Vorbildung: Realschulabschluss Arbeitsort: Lüdenscheid Grösse der Firma: ~250 Mitarbeiter Tarif: IG Metall Branche der Firma: Rollladenbau Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL Was kann ich denn da so realistisch bekommen? Werde ja nach meiner Ausbildung übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi, bei deinem Alter und deiner nicht vorhandenen Berufserfahrung (Ausbildung zählt leider nicht) würde ich bei ca. 28.000 Euro p.a. ansetzen. Wobei ja nicht ganz klar ist, was du eigentlich machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarantel Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Mache Helpdesk und komplette Administration der Server in unserer eigenen IT...zusammen mit noch einem Mitarbeiter und dem Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, vielleicht sollte man das "Aufgabengebiet" mit in die FAQ http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/announcements.html aufnehmen ... ciao, victorinox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi! Bin auch im Großraum Dortmund tätig, z.Z. noch in der Ausbildung als AE. Beim Ende der Ausbildung bin ich 23, Studium abgebrochen, Abitur am Gymnasium. Firma ist mittelständisch, 13 Gehälter, 30UT. Womit kann ich da so rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi, nochmal: Was machst du denn? 5 Server und 10 Clients betreuen oder ein Rechenzentrum mit 500 heterogenen Servern, Clustering, Datenbaken etc?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi! Bin auch im Großraum Dortmund tätig, z.Z. noch in der Ausbildung als AE. Beim Ende der Ausbildung bin ich 23, Studium abgebrochen, Abitur am Gymnasium. Firma ist mittelständisch, 13 Gehälter, 30UT. Womit kann ich da so rechnen? Frage doch mal Deine Kollegen, was die so bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Frage doch mal Deine Kollegen, was die so bekommen! Nicht immer möglich, es gibt durchaus Klauseln im Arbeitsvertrag, die zur Verschwiegenheit über das Gehalt gegenüber Kollegen verpflichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Außerdem möcht ich das einordnen können, zumindest so 'ne grobe Einschätzung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Nicht immer möglich, es gibt durchaus Klauseln im Arbeitsvertrag, die zur Verschwiegenheit über das Gehalt gegenüber Kollegen verpflichten. Das ist schon klar. Dies ist ja auch ein spezieller Fall:D Außerdem möcht ich das einordnen können, zumindest so 'ne grobe Einschätzung bekommen Reicht es Dir wenn ich schreibe ca 30T€ per anno? Ich denke das ist so der Durchschnitt! Jährliche Gehaltsverhandlungen nach dem Mitarbeitergespräch im März/April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Da wir mittlerweile Juni haben, sollten wir zwecks Verhandlungen vielleicht mal zu dir hochkommen. Schönen Gruß von den andern 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.