Georg_K Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, ihc muss mich momentan mit dem Thema Helpdesk in der Firma auseinander setzen. Ich habe nun UltraVNC SC als beste und kostengünstigste Lösung angesehen und zum laufen gebracht. Nun habe ich gesehen das es noch ein Programm Namens "PC Helpware" auf der uvnc.com Seite gibt, konnte aber gerade nicht wirklich den Unterschied finden. Es geht darum, dass man komfortabel und unkompliziert zum Kunden eine Remoteverbindung herstellen kann, ohne großes Portforwarding u.ä. auf dem Kundenrechner. Was das Thema Verschlüsselung angeht. Das Programm arbeitet mit Zertifikaten auf 128 Bit Ebene. Bei PC Helpware konnte ich nun sehen, dass dort auch die Möglichkeit einer Passwort Eingabe u.ä. besteht. Hat jemand von euch ev. damit schonmal gearbeitet und kann mir die Unterschiede zu UVNC SC nennen? Mit freundlciehn Grüßen aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.