Patrick.Karre Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte in MS-Access in einer Ansicht einen Schalter erstellen mit dem ich eine Datei auf der Festplatte auswählen kann. Gibt es hierfür Steuerelemente oder muss ich dies mit VBA komplett schreiben? Beste Grüße aus Erlensee Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Gibt es hierfür Steuerelemente oder muss ich dies mit VBA komplett schreiben? ja und nein. verwende das microsoft common dialog control, in der comdlg32.ocx zu finden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Erstmal danke für die Antwort, leider lässt sich das Control nicht Anzeigen in MS-Access. Hast Du noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Moin, FAQ 8.1 hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.