AHNUNG? Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo zusammen, in einer Arbeitsgruppe ist eine Anwenderin für die Pflege der Kontakte zuständig. Nun habe ich den anderen Anwender das Leserecht auf die Kontakte gegeben. Wenn ich nun eine neue E-Mail schreiben möchte und in das Adressbuch gehe, werden mir die E-Mail Adresse der von meine Kollegin gepflegten Kontakte aber nicht angezeigt. Warum nicht??? Wo kann ich es einstellen, dass mir auch diese E-Mail Adressen zur Verfügung stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Moin, kann es sein, das die Kontakte von der Kollegin freigegeben werden müssen? (sollte dies noch nicht geschehen sein...?!) Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 rechte Maustaste auf den Kontakte Ordner Eigenschaften Outlook Adressbuch Haken bei Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen setzen. Besser wäre aber die Lösung das ganze mittels eines öffentlichen Ordners zumachen. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ja, das habe ich auch schon versucht. Bei meinem Kontakte-Ordner gibt es den Punkt auch. Bei dem angebundenen meiner Kollegin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 richtig. den gibts nur bei eigenen oder öffentlichen Ordnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Wir haben gerade geschwenkt von Exchange 5.5 auf Exchange 2003. Wie/wo kann ich denn einen öffentlichen Ordner anlegen??? Wahrscheinlich im System Manager von Exchange, oder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 wenn du Domänen Admin bist einfach direkt im Outlook rechte Maustaste und neuen Ordner anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo....das habe ich gemacht und es hat auch super funktioniert. Jetzt muss ich diesen Ordner nur noch den anderen Anwendern zur Verfügung stellen ??? Ich kann ihn aber nicht finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.