ObiWanBelix Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, ich habe aus Outlook meine Aufgaben nach Access exportiert. Die Spalte % erledigt wurde dabei automatisch auf _erledigt umgesetzt. Diese umsetzung kann ich nicht beeinflussen, zumindest weiß ich nicht wo. Access hat mit diesem Spaltennamen ein Problem und ich weiß nicht wie ich diese Spalte in Access mit SQL ausgeben kann. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Access hat mit diesem Spaltennamen ein Problem und ich weiß nicht wie ich diese Spalte in Access mit SQL ausgeben kann. also bei mir klappt das: SELECT Tabelle1.col1, Tabelle1.[_col2], Tabelle1.[%col3] FROM Tabelle1; definiere bitte "ein problem". s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ObiWanBelix Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Danke, natürlich hatte ICH ein Problem und nicht ACCESS. Ich bin aus anderen Umgebungen eine andere Schriftweise gewohnt sowie Select Feld1, Feld2, Feld3 Where Bedingung .... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.