vinyL Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, kann mir wer ein bzw mehrere OS-Systeme nennen, welcher hinter einer Firewall Aktivitäten mit loggt und graphisch auswertet? Ich stelle mir eine Art Sniffer vor, welcher HTTP, HTTPS, POP3, IMAP, SMTP, ICMP usw usf. alles Loggt und mir graphisch auswerten lässt. Danke schon jetzt für euere Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 wenn du einen sniffer suchst: ethereal/wireshark. ansonsten verstehe ich die frage nicht, insbesondere wie der verkehr über HTTPS ausgewertet werden soll - suchst du nach einem tool für zugriffssstatistiken? was mir noch einfallen würde, ist oetiker's RRDtool - About RRDtool. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.