Zum Inhalt springen

Installations Initialisierung und dann ende?

Rhuen

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich habe mir vor paar tagen eine Adobe software installiert, die hat aber immer fehler gehabt, also habe ich sie gelöscht, habe dann eine andere version versucht dann macht windows ja die Initialisierung ich warte also bis er fertig ist...danach passiert nichts mehr, das setup wird nicht gestartet...dachte mir gut, wartest halt bissl , hab den rechner ne stunde so gehen lassen, nichts....habe dann nochmal die setup datei ausgeführt (im taskmanager stand auch nichts) dann macht er wieder die initialisierung und sagt mir dann man kann nur ein adobe produkt installieren man solle dies erst beenden oder zuende machen, aber ich hab ja nix, muss dann immer den rechner neustarten, habe auch in der regestrierung alle adobe einträge entfernt, nix geholfen.

Woran liegt das?was kann man tun? Mir is diese Initialisierung recht neu, hatte die sonst nie bei installationen habe das setup geöffnet und dann dort installiert, da hatte ich net vorher erst son initialisierungsfenster, lässt sich das abschalten oder is das bei manchen installationen einfach so?!

Würde das produkt gerne installieren aber es geht eben nicht weiter.

habe dann ein anderes produkt mal testweise installiert auch von adobe, da kam wieder die initiailisierung, aber da gings dann diesmal weiter. ist mir also nen ziemliches rätsel.

vielleicht hat ja jemand ne idee.

mfg

Bei der 1. installation ging es um die Creative Suite 3 Premiuem die installierte sich nur teilweise, habe diese dann wieder deinstalliert, habe dann eine andere version versucht von der creative suite da kam das setup fenster erst garnicht zum installieren, egal was ich nu mach, selbst die 1. version kommt nicht mehr bis zum setup menü...habe dann die testversion von dreamweaver cs 3 benutzt, die ging, dann photoshop cs 3 die geht auch wieder nicht, da kommt ebenfalls wieder das initialisierung und dann is vorbei.

Windows Xp Prof...an der leistung kanns net so liegen issn 3ghz dual core und 2gb ram.

Ne sinds nicht soviel geld krieg ich leider nicht zusammen.

Diese versionen klappen aber bei anderen leuten bzw. es kommen nur positive kommentare und keine das die setup net gehen würde.

Ich betone das ich kein support zu diesem "programm" ansich haben will, denn das is in foren meines wissens immer verbooten zu software die aus dem netz gezogen wurde kein support gibt, ich mag nur wissen wie kommt sowas zu stande das es einfach nicht weiter geht was blockt da so?!

Ich hatte auch in software den eintrag von der creative suite, allerdings ohne größe angaben, drückte ich dort auf entfernen oder ändern lädt er nur bisschen rum system bleibt bisschen stehn und dann kann ich es wieder anklicken.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...