Ikoone Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo, ich habe hier auf einem Rechner das folgende Prolem: Nach einer gewissen Arbeitszeit im Windows beginnt die Maus schliergen auf dem Desktop zu ziehen. Es ist schwierig zu beschreiben. Es entstehen bei der Mausbewegung komische querlinien die nicht weggehen. Meine Vermutung ist das es ein Defekten Ram und Grafikspeicher Modul ist. Ich suche dafür nun ein Testprogramm das den Speicher über eine Stunde testet. Kann mir jemand ein Programm empfehlen das, dass kann?? Kennt jemand von euch das Problem oder weiss jemand woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hi, guck mal hier: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 steck mal ne andere Grafikarte rein.. wenn es der SystemRAM ist sieht das anders aus... oder ist es ne shared-video-ram lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wayne Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Vielleicht liegt es ja auch am Monitor!? Gehen die Schlieren weg wenn du den Monitor mal aus und dann wieder an schaltest? Was hast du überhaupt für einen tft oder crt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.