jonny030 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, erst denken, dann schreiben. Mich würde der Vorname vor dem Namen reizen zu erfahren. *Was sollte auch sonst am Anfang einer Präsentation vorgestellt werden* Bei manch einen Namen wohl erst wie er ausgesprochen wird. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Bei manch einen Namen wohl erst wie er ausgesprochen wird. :old Nö, ich male ihn während der Präsentation ab, habe somit 15 Minuten Zeit, sonst würde ich ja einschlafen, trotz Kaffee. Ich brauche die Aussprache somit nicht. *Aber jetzt Ende Offtopic* Manchmal ist es schwer, am Tag der 8. Präsentation zum Einrichten eines Servers zu lauschen. Dennoch ist jede Präsentation unterschiedlich zur Anderen. Und jeder Prüfling hat die gleiche Aufmerksamkeit verdient, wie die anderen. und jeder Prüfling soll und wird eine Vergleichbare Einschätzung seiner Leistung bekommen. Also mal 10 Stunden am Stück nur zuzuhören ist man im Berufsleben und somit auch als Prüfer schon mal gewohnt, zumal der Kaffee von der (unseren) IHK geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.