PapaMax Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Mein Problem bei mir das wenn ich die Demo von Max Payne starte und ins Spiel gehe, das der hintergrund also der Himel durch alles Durchscheint. Ich sehe anstatt Wände den Hintergrund des Levels Ich sehe nur etwas wenn ich auf den Boden sehe. Ansonsten sehe ich nur die Hauseingange und türen. zum Beispiel in den Ubahn Schächten sehe ich kein Hintergrund weil es ja auch keinen gibt. Was ist das Problem hoffentlich habt ihr verstanden was ich gemeint habe.!!! MFG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManiacPSone Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich glaub dein Demo ist Scheiße kauf das Original und check das Es rentiert sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 hhmm vielleicht den neusten Grafikkarten Treiber probieren, weiss auch nicht genau, gib doch mal ein Paar Informatioenen über dein System an, dann kann vielleicht jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 @ManiacPSone: diesen Post hättest du dir sparen können. @PapaMax : wie schon dirk schrieb, geb mal nen bisschen mehr Auskunft von deinem Sys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge