disarstar Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo allerseits, nutze mal diese Forum um einen kleinen Aufruf zu starten für meine Planung meines Praktikums im Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wohnhaft in Dortmund und in dem was ich mache sehr engagiert und motiviert. Habe mehrere Jahre im Technischen Vertrieb (digitale Kopiersysteme, Output Management, Consulting ) verbracht. Bin im privaten Bereich seit mittlerweile 12 Jahren mit IT Themen beschäftigt. Kennt Ihr da eventuell Betriebe wo es sinn macht sich mal vorzustellen? Örtlich gebunden bin ich nicht und ideal wäre ein Vertriebsorientiertes Unternehmen (wobei das nicht so wichtig ist) da ich in diesem Bereich über langjährige Erfahrung verfüge und langfristig mein Weg wohl in diese Richtung gehen wird. Hoffe Ihr könnt mir da etwas unter die Arme greifen Grüsse P.S. Falls weitere Informationen zu mir gewünscht sein sollten könnt Ihr mich gerne ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joebreak Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo disarstar, von wann bis wann soll das Praktikum gehen? Ist Düsseldorf auch als Standort akzeptabel? Melde dich unter j.stinn@marien-hospital.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Düsseldorf ist natürlich ok für mich, auch andere Städte sind generell für mich interessant. Ich melde mich dann später per mail. Zeitraum: April 2008 bis September 2008 die genauen Daten erhalte ich in den kommenden Tagen wenn mein Prüfungstermin feststeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Noch Anregungen zu dem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.