@@@ Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Moin, Was haltet ihr von Startopia? Die Grafik ist endgeil und die demo hat mir auch gefallen... Allerdings befürchte ich bei diesem Spiel das gleiche Problem wie bei Dungeon Keeeper 1+2, Black and White, etc: Innovatives Konzept, aber keine Langzeitmotivation Black and White wird mir langsam zu blöd, hat jemand von euch schon erfahrungen mit StarTopia gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Ich nicht. SpecialK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hendrix Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Ich leider auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 ich hab das ddemo zu hause auf cd, aber ncoh nicht angetestet, spiele gerade icewind dale mit heart of winter und vampire, the masquerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ja, anchdem nun einige Monate ins Land gegangen sind und ich mir nicht nachsagen lassen will ich wuerd die suchfunktion nicht nutzen bring ich diesen thread mal wieder nach oben. Wie schauts aus, gibts Meinung dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge