Merlin311 Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hey, habe ein seltsames Problem, wenn ich den Arbeitsplatz öffne und anschließend wieder zu mache, geht der Internetexplorer (7.06) auf. Wenn ich den dann wiederum schließe, stellt er ein Problem fest und will es melden. Habe schon inn der Ereignisanzeige geschaut...dort meldet er einen Applikationen Error...und bezieht sich auf die Datei ntdll.dll Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ist die Kiste Viren- und (ganz besonders!) Rootkit-frei? Die ntdll.dll kann als Einstiegspunkt für Rootkits genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin311 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Virenscanner drauf und aktuell...Mc Affee..gefunden wurde nichts beim suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Alternativ bitte mal einen Onlinescan bei bitdefender.com durchführen. Bitte auch mal ein Logfile von hijackthis liefern, wie gesagt, ich habe da eher Malware im Verdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin311 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Habe eine onlinescan bei trend micro gemacht und er hat doch so einiges gefunden....insgesamt 9 trojans...und diversen kleinkram. er versucht es grade zu säubern...hoffe das reicht....glaub aber nicht so recht dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hoffe das reicht....glaub aber nicht so recht dran... Ich auch nicht. Einmal befallen sollte man dem System nicht mehr trauen (ob gesäubert oder nicht) - lieber neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.