Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich versuche gerade mit dem Streamripperplugin für Winamp BigFM aufzunehmen. Blöderweise nimmt der aber alles in eine einzige Datei in den Ordner incomplete auf, obwohl in den Optionen steht das er in seperate Dateien splitten soll. Weiß einer warum bzw wie ich den dazu bekomme das in pro Lied in eine Datei zu splitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 wenn SR keine metadaten zum stream kriegt, werden auch die titeltrenner (und u.u. -namen) nicht gesendet. im übrigen sehe ich auf BigFM's website keinen link zu einem shoutcast/icecast-stream, sondern nur realaudio und windows media. SR kann IMO aber nur shoutcast-streams mitschneiden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hmm schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 mir fällt zwischenzeitlich allerdings ein, dass VLC zumindest MMS-streams mitschneiden kann - versuch mal damit, den URL http://www.bigfm.de/webradio/bigfm-high.m3u zu öffnen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Schneidet der denn auch automatisch und legt mir die Lieder in einzelnen Dateien ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 nicht dass ich wüsste - ein "simples" webradio würde den stream über MMS allein wegen der anderen technologie vermutlich nur in einem guss senden, ein manuelles zerstückeln des stream ersparst du dir nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.