tak47 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, gibt es irgendwo einen guten vergleich zwischen virtualpc / vmware workstation / server wo die unterschiede der genannten programme deutlich werden? gibts zwischen den programmen eigentlich einen performance unterschied? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kombi-Studentin Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Meinst du online, oder Bücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kombi-Studentin Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Egal, macht ja nichts. Also an Büchern kann ich folgendes empfehlen: "Virtuelle Maschinen mit VMware und Microsoft" von Sven Ahnert, dazu gibt's Infos unter virtuelle Maschinen mit VMware und Virtual PC - Tips, Tricks, HowTos zur Virtualisierung --> Vorteile/Nachteile der verschiedenen Versionen "VMware & Microsoft Virtual Server" von Dennis Zimmer --> Voraussetzungen, welche BS werden unterstützt, etc. Online habe ich bisher einen übersichtlichen Vergleich nicht gefunden... Hoffe ich konnte dir vielleicht trotzdem weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tak47 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 online... ich hab schon das meiste gefunden über vmware workstation 5.5 und virtual pc 2004, bräucht aber was über virtualpc2007 und vmware server in der art: Prozessor Chipsatz BIOS Maximaler Arbeitsspeicher pro virtueller Maschine Maximaler Arbeitsspeicher gesamt Tastatur Maus Seriell Parallel Sound Floppy Video USB CD-ROM DVD NIC Netzwerk-Modi DIE SCSI Maximale Größe einer virtuellen Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kombi-Studentin Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 http://www.vmware.com/pdf/server_admin_manual.pdf ab Seite 12 (halt auf Englisch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tak47 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 vielen dank! dann muss ich nur noch virtualpc2007 daten zusammensuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kombi-Studentin Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Danach habe ich gerade auch schon gesucht, aber ehrlich gesagt mittlerweile aufgegeben. Viel Glück noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hier vielleicht ein paar Infos zu Virtual PC 2007 Grossansicht Und hier zu Virtual PC 2004: Technische Daten im Ãœberblick | Microsoft Virtual PC 2004 gegen VMware Workstation 4.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tak47 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ich bedanke mich erneut :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tak47 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 wenn ich das richtig sehe unterstützen die neusten versionen sogar testweises emulieren von dual core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Und in der neuen VMWare Workstation kann jetzt auch der ESX Server virtualisiert werden.. coole sache :cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.