josé+10 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, stimmt es, dass das TomTom One II Europa eine integrierte Festplatte hat? Ich wills mir bestellen und hab zu dem Thema nix auf der TomTom- oder anderen Produktseiten gefunden. Denn laut Lieferumfang ist keine SD-Karte mit im Lieferumfang. "Das Kartenmaterial befindet sich auf der Festplatte" heißt es in der Beschreibung. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das TomTom One hat nur die karte auf nem internen Flashspeicher. Also nix Festplatte und keine SD Karten. Wenn du ne neue Karten haben willst musst du die alte runter schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @josé+10 kuck dich mal hier: Forum von pocketnavigation.de und geo24.de | Startseite um. Da sind viele Beschreibungen, Tips und tricks zu den Navis drin. Die internen Flashspeicher von den PNA sind meist als CF-Card ausgelegt. Bei meinem auch (Mio 269+). Bei mir läuft z.B. nen WinCE drauf, wenn man das freilegt, hat man nen fast vollwertigen PDA. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.