zip Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 HÃ, ich bin auf der Suche nach einem Händler/Distributor der Netzteile für ein Dell PowerEdge 4400 (Part.Nr. 7390V) vorrätig hat. Von Dell selber kann ich die dinger nicht beziehen (nicht mehr verfügbar, zu alt) und über google bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen? Habt ihr vieleicht ein paar namen für mich wo man solche antiken stücke bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Meines Wissens nach bekommt man Dell-Hardware auch nur bei Dell. Dell vermarktet (bisher) sein Zeug selber und nicht über Händler. Ich vermute, Du wirst nur über Suchanzeige im Internet - wenn überhaupt - was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Bin fündig geworden, danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.