Brick Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Halli Hallo, ich bräuchte folgenden Bereich mittig bzw. "center", jedoch weiß ich nicht welcher Befehl das ist. Ich find bloß text-align: center; - damit wird jedoch bloß der Inhalt mittig und die beiden Bereiche bleiben rechtsbündig, könnte mir da jemand helfen? Hier mal meine CSS-Datei. body { text-align: justify; padding: 0px; margin: 0px; background-color: #0080c0; } #logo { align: center; width: 50%; height: 100px; margin: 20px; background-color: #ffff00; } #inhalt { width: 50%; margin: 20px; background-color: #ffffc6; } Um es euch ein wenig besser vorstellen zu können, hab ich mal ein Bild gemacht, siehe Link http://img442.imageshack.us/img442/8861/gfls2.png Danke für's Helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 CSS Centering: Auto-width Margins "text-align: center" im umgebenden element funktioniert auch bei nicht CSS2-konformen clients. .oO(ist das der neueste IE oder wird er es jemals sein?) s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.