rykerr Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 huhu! hat jemand aus Hannover schon die Ergebnisse zu seiner AP vom 11.5? gruß christian. Zitieren
no1gizmo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ola die Waldfee, ich kann dir dazu nur so viel sagen, dass ich dir dazu nichts sagen kann. Wann ist dein Prüfungstermin für die mündliche? meiner: 02.07. In zwei Wochen ist ja wieder BSchule lol Zitieren
rykerr Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 eh benny, termin ist 5.7 lol hab ich dirdas nichtschon 235 mal gesagt? lol Zitieren
no1gizmo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ne lol komm heute um 21 uhr oder so mal online, bin schon mit dem PHP-Mist weitergekommen lol, aber wieder nen Bündel Fragen im Kopf...:bimei Zitieren
rykerr Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 ja, bin doch eh online lol alter ich will mein ergebnis ;< Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Meine Herren! Die Ergebnisse kommen auch bei sprachlichen Entgleisungen und Extremhibbeleien nicht schneller. Privatgequatsche ab sofort nur per IM oder PN! Zitieren
BastiH1986 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Ein Mitazubi hat heuet sein vorläufiges Ergebnis per Post bekommen, ich leider noch net... Zitieren
the_snake2000 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Nein sebastian das waren 2 ... Zitieren
no1gizmo Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Habt ihr die Prüfungsergebnisse nach Hause bekommen oder in die Firma? Zitieren
rykerr Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 hm, warum sollten die ergebnisse der AP anders verschickt werden, als die ergebnisse der ZP? also das ZP ergebnis habe ich in die firma bekommen, daber gehe ich davon aus, dass das AP ergebnis den selben weg gehen wird. habt ihr eure ZP ergebnisse ebenso zuhause im briefkasten gefunden? Zitieren
Audioslave Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Drei Umschüler und ich haben jeweils das Ergebnis nach Hause bekommen. Wird dann wohl auch so der Regelfall sein. cya Zitieren
Marco S. Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 GA1: 78% GA2: 90% WiSo: 71% Aus unserer Klasse ist laut hören sagen einer durchgefallen, ansonsten bis jetzt alle bestanden die schon nachricht haben. Zitieren
Xamas Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 GA1: 63 % GA2: 79,5 % Wiso: 88 % Aus meiner Klasse ist auch einer durchgefallen, weiß ich sicher. Aber denke mal dass das die gleiche Klasse ist wie vom Marco GA1 ist ärgerlich, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft hab Zitieren
OGG Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 GA1 = 69% GA2 = 79% WISO = 69% :upps sag ich da nur Zitieren
The Nightfly Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ohhh man! ihr habts gut! Ich will auch endlich meine Ergebnisse haben *narf* Ich warte jetzt schon sooo lange drauf! Zitieren
no1gizmo Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 habs auch per post bekommen: GA1 75% GA2 82% Wiso 90% => 80.8%, was ne ****e. Der Notenschlüssel sagt "unter 81 Prozent = 3". FU FU FU Zitieren
dercommander Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Habs heute per post bekommen. GA1 91% GA2 87% Wiso 91% Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Nach meinen Informationen: Ergebnisse IT(S)K für Hannover, Aussenstelle Göttingen sollten jetzt bei den Prüflingen angekommen sein. Zitieren
rykerr Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 und was ist mit fiae? immernoch nix ;< Zitieren
no1gizmo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Vielleicht hat die Post es verbummelt. Spätestens jetzt sollte Telefonterror bei der IHK Hannover gerechtfertigt sein @rykerr Zitieren
The Nightfly Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich als FISI habe auch noch nix im Postkasten Wenn ich doch nur Gewissheit haette! Zitieren
MaryAngel Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich finde es wirklich unfair, was die IHK so mit uns treibt. Erst bekommen wir die blödeste Prüfung der ganzen Jahre und dann müssen wir auch noch ewig auf das Ergebnis warten. Nicht das die ZP schon dämlich genug war, ich könnte wetten die AP diesen Winter ist genial ... Ich fühle mich diskriminiert - zuerst dachte ich wir Ossis werden benachteiligt - den Berichten in der Schule zu Folge wurde leider klar das es eher nur wir Frauen sind. Na, ich tröste mich weiterhin mit dem Gedanken das die Letzten die Ersten sein werden! <-- man mus ja optimistisch bleiben. Trotzdem empfinde ich das ganze Theater als seelische Grausamkeit. :pssst: Ab nächstes Jahr mische ich als IHK-Prüferin mit :-P Zieht euch warm an zweites und drittes Lehrjahr Und in ein paar Jahren kann ich (hoffentlich) über die momentane Situation lachen ... :OD Zitieren
no1gizmo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Jo, das passt schon. IHK-Prüfer werden sowieso nur die Leute, aus denen sonst nix wird. Kann man sich trotzdem mal nen paar Mal im Jahr ganz toll fühlen und sich wichtig tun, und wenn was ist mit "ey ich mach das freiwillig?!" aus der Schlinge ziehen. Jaja macht ma... Minderwertiger Verein, echt. :upps PS: von diesem Posting mache ich gleich mal nen Screenshot :bimei LOL, der wird nich lange für die zu informierende Nachwelt erhalten bleiben. :schlaf: EDIT: Ich nehme das Gesagte zurück, das zuvor geschriebene ist somit ungültig und bedarf keiner Löschung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.