weltmehr Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo zusammen, Ich hoffe mal, ihr empfindet diesen Beitrag nicht als Spam. ich habe eine Suchmaschine erstellt. Hier der Link: Xabbel.de - Suchen Sie Hilfe! Es handelt sich um eine karitative Suchmaschine, das heißt alle Einnahmen gehen an eine gemmeinnützige Stiftung, die das Geld an Hilfsprojekte weiterleitet. Was haltet ihr von der Seite? Ist sie vertrauenswürdig? Würdet ihr diese Seite verwenden? Was kann man besser machen? Ich freue mich auf eure Anregungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Was haltet ihr von der Seite?Nicht viel, Sorry. Das Logo ist zu verspielt. Die Links ganz unten sind kaum zu erkennen. Ist sie vertrauenswürdig?Ist Ansichtssache. Es soll auch Leute geben, die Kazaa als vertrauenswürdig betrachten. Würdet ihr diese Seite verwenden?Nein. Ich nutze die integrierte Google-Suchleiste in Firefox. Was kann man besser machen?Anderes Logo, anderer Name, Links deutlicher hervorheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weltmehr Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Danke Cyber Deamon. Also die Farbe der Links habe ich jetzt ein wenig dunkler eingestellt. Ist das okay so? Falls du einen besseren Vorschlag für ein Logo hast, dann nur her damit. Ich bin nicht gerade der beste Designer dieser Welt Falls du eine Idee für einen besseren Namen hast, lass hören. Ich musste leider bei der Namenssuche festellen, dass wirklich jede halbwegs vernünftige Domain vergeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hi weltmehr, das groesste problem was ich sehe....wenn ich ne googlesuche mache, lange ich danach eyh bei google...also kann ich auch gleich da suchen ohne vorher auf deine seite zu gehen...sprich: suche ich dann noch einen 2ten oder 3ten begriff, bleib ich gleich auf der google seite und switch nicht erst zu dir zurueck, nur weil ich son wohltätiger mensch bin...näää zu faul für=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weltmehr Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guter Punkt. Es ist aber so: Wenn die erste Suche von Xabbel ausgeht und du dann noch eine zweite und dritte Suche auf der Google-Partnerseite ausführst, dann bekommen wir auch für die zweite und dritte Suche das Geld. Solange du also das Xabbel-Logo links neben dem Suchfeld siehst, bist du ein guter Mensch Ich werd das gleich mal in die FAQ's mit aufnehmen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weltmehr Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Keine weiteren Meinungen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.