Struppi Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen allerseits, ich habe mich mal gefragt ob schon jemand seine Ergebnisse weiß oder bekannt ist, wann diese online zur Einsicht gestellt werden. Ich sitze hier schon wie auf heißen Kohlen *g* Grüße Zitieren
Junior_DD Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 schon wie auf heißen Kohlen *g* Grüße Ich glaube das noch keiner aus Dt. (außer Essen) Ergebnisse hat, sonst wären bestimmt paar Beiträge dazu im Forum. MFG P.S. Les grad in Essen Zitieren
Morpheus2oo2 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 also wenn ich mir ein paar Beiträge hir an schaue dann weiß schon ein großteil seine Ergebniss (ich auch). Zitieren
varg Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 IHK Ostwestphalen/Lippe hat Ergebnisse am schon rausgeworfen (lagen gestern, 30.05.07, in der Post) Zitieren
Luce05 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Ich habe seit heute meine Ergebnisse aus Hamburg. Einfach mal auf der seite der HK vorbeischaun :bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.