Honney86 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallöchen! Ja auch ich bin mal wieder hier, weil ich in die Röhre gucke. Ich möchte gern eine mysql-datenbank die über läuft in meinem Javaprogramm benujtzen, weil ich sie auslesen füllen und einlesen möchte. Wie bin de ich die datenbank ein und wie greife ich vorallem richtig auf die tabellen zu? Ich hab zwa schon was zu dem thema gefunden, google sei dank, aber so wirklich viel hat mir das noch nicht gebracht... thx und Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi Honney schau mal hier Sollte noch was unklar sein einfach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 du brauchst: MySQL AB :: MySQL 5.0 Reference Manual :: 23.4 MySQL Connector/J der link "jdbc basics" sollte dir auch helfen. generell ist java.sun.com keine schlechte startadresse beim problemlösen von java-krempel bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.