Struppi Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo zusammen, ich gehöre auch zu den glücklichen, die ihre AP kürzlich überstanden haben. Mein Ausbildungsbetrieb ist bei einer bestandenen Prüfung bereit, mich für 1 Jahr zu übernehmen. Jetzt frage ich mich, was ich denn da so als Gehaltswunsch angeben könnte. Ich habe da folgende Vorstellungen: Alter: 23 Wohnort: HH letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Ausbildung zum FISI Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Hafen HH Grösse der Firma: ca. 25 Tarif: wäre dem Tarif für kaufmännische Angestellte in Hamburger Hafenbetrieben angegliedert Branche der Firma: Bildungseinrichtung Arbeitsstunden pro Woche: 38 Gesamtjahresbrutto: zwischen 26k und 32,5k (2000 bzw. 2500€ Brutto) Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Ich persönlich würde eher zu den 2500 tendieren, da ich seit 3 Jahren dabei bin und viele Dinge administriere, von denen sonst wenige oder gar keiner Ahnung hat. Was meint ihr dazu? Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.