echitna Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, ich wäre dankbar für ein paar tipps zu meiner präsi. Bin mir nicht sicher ob das alles so verständlich ist.Präsi_24_05.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich habe den Eindruck, dass du dich zu sehr auf das Produkt konzentrierst und nicht das Projekt im Fokus hast. Hier ein paar Schlagwörter, die dir vielleicht helfen : Vorgehensmodell, Phasen, Entscheidungen über Layout, Programmiersprache, Entwicklungsumgebung, Kosten Nutzen (siehe unten), Workflow, Schwierigkeiten usw. Es fehlt definitiv eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (Kosten, Nutzen, Amortisation) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi, hast du dir mal die Bewertungen dieser Präsi durchgelesen? http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/105417-praesi-verbessern.html Einiges davon trifft auch auf deine zu. - Schlussfolie - Lesbarkeit der Screenshots lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juppmania Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 die screenshots sind auf dem beamer unlesbar... ebenso deine flussdiagramme bzw. dein struktogramm... ich würde dir auch abraten hell grüne schrift zu benutzen...je nachdem wie dunkel der beamer nachher eingestellt ist kann man da auch nix mehr erkennen...leute die eine rot grün schwäche haben sowieso nit! ausserdem ist die zeiteinteilung meiner meinung nach überflüssig. die interessiert doch eh keinen bei der präsi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.