CyberDemon Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte (egal welches) ruckelt es unheimlich. Neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach Neustart nur ein schwarzes Bild. Dann erscheint ein Hinweisfenster des Monitors, daß ich die Auflösung und die Wiederholfrequenz ändern soll. Leider passiert dann gar nichts mehr. Selbst die Tasten am Monitor sind ohne Funktion. Das System: Windows XP Pro SP2 Grafik: Sapphire Radeon X1600 Pro Monitor: Fujitsu Siemens H19-1 Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Beim Starten von Windows die Taste F8 gedrückt halten und im Menü dann den "Abgesicherten Modus" oder "VGA-Modus" auswählen. Dort dann mal schauen was im Geräte-Manager los ist und ggf. die Grafikkarte dort entfernen und neu booten. Die Karte sollte dann beim Starten neu erkannt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.