wettergott Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi leute! Hat hier jemand aus Sachsen schon Ergebnisse der Abschlussprüfung 2007? gruß wettergott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Für die Lösungen gibt es ein eigenes Unterforum: --> http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Für die Lösungen gibt es ein eigenes Unterforum Aber nicht für Ergebnisse und danach ist hier gefragt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad1979 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Moin, https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=123 Bei dem Link die Nummer am Schluß durch die Nummer deiner IHK austauschen. Ich bin Südwestsachsen, also Chemnitz, Zwickau, Plauen. Die vorläufigen Ergebnisse sind seit Heute online. Würde mich wundern, wenn es Dresden anders macht. FG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Moin, https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=123 Bei dem Link die Nummer am Schluß durch die Nummer deiner IHK austauschen. Ich bin Südwestsachsen, also Chemnitz, Zwickau, Plauen. Die vorläufigen Ergebnisse sind seit Heute online. Würde mich wundern, wenn es Dresden anders macht. FG Mich nicht, denn Berlin machts auch anders. Nämlich gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiggi77 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 IHK Dresden stellt die Ergebnisse hier zur Verfügung. Das stand aber auch in dem Brief drin, den Du bekommen hast (Einladung zur Prüfung). edit: meine Ergebnisse sind noch nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ergebnisse sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wettergott Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 die ergebnisse sind mega schlecht ausgefallen! Bin mir nicht sicher ob ich bestanden hab! Gh1 34% Gh2 58% Gh3 64% Kann mir jemand sagen ob es gerreicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Schau mal hier[1] findest du einen Noten-Rechner der wird dir sagen ob es gereicht hat. Ansonsten auf den Brief warten in dem wird schon drin stehen ob es gereicht hat. [1] Uli's Prüfungspage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wettergott Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Laut online rechner hats gereicht 50% aber wenn ich es so rechne komm ich auf 49,6%... Wird das von der ihk aufgerundet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.