golden_boy Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo zusammen, hab heute einen Fragebogen erhalten, den ich ausgefüllt zurücksenden muss. Da tauchte eine Frage auf: Netzwerksysteme und Protokolle (bitte nennen) ........................................................ Was könnten sie mit Netzwerksystem gemeint haben? Netzwerk-Betriebssysteme?? Die nächste Frage, bei der ich nicht sicher bin, was ich antworten soll: Middleware (bitte nennen): ........................................................ Ich weiß, was Middleware ist, aber Middlerwaresysteme wie CORBA kann ich net ^^ Hab da reingeschrieben: verteilte Systeme (RMI, Webservices) mittels J2EE und .NET Stimmts oder? Ich freue mich auf eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Was für ein Fragebogen ist das denn? Wofür soll der gut sein? Frag doch den Fragesteller, was er für Informationen abfragen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden_boy Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Das war ein Fragebogen zur Selbsteinschätzung, den ich von einer Firma zugeschickt bekommen habe, bei der ich mich beworben habe... Hat keine hier Idee zu den Fragen? Was man mit Netzwerksystemen meinen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 [...]Hat keine hier Idee zu den Fragen? Was man mit Netzwerksystemen meinen könnte?Also mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein Was für eine Netzwerktopologie (star, mesh, fully connected, Bus, tree, cell) es istOb es Ethernet, Token Ring, FDDI oder noch eine andere Technik istnetzwerkfähige Betriebssysteme Da die Frage nach Netzwerksystemen und Protokollen ist, fallen netzwerkfähige Betriebssysteme schonmal raus. Hast also die Wahl zwischen den zwei erstgenannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Das war ein Fragebogen zur Selbsteinschätzung, den ich von einer Firma zugeschickt bekommen habe, bei der ich mich beworben habe... Hat keine hier Idee zu den Fragen? Was man mit Netzwerksystemen meinen könnte? wenn es fragen zur SELBSTeinschätzung sind, warum fragst du dann in einem Forum nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.