Cultich Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hi, kommt jemand von euch aus dem Kreis Soest oder Umgebung, in Werl findet nämlich eine nicht ganz so kleine (100 Männekes) LAN statt die noch Mitspieler sucht, wer Lust hat kann ja mal reinschauen. www.Firetage.de Cu [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cultich ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Kannste mal ne ganz grobe Himmelrichtung sagen, wo Soest liegt? Hab keinen Plan, wo das ist. Obwohl.......könnte wahrscheinlich daran liegen, dass es nicht bei mir in der Nähe liegt. Kombiniere Watson! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Ca 30km von Dortmund entfernt. Grob genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Genug, dass es sich für mich schon erledigt hat. Ist nicht mal annähernd meine Ecke. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge