bär Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, muss man sein Projekt fertigstellen oder ist es nicht so wichtig? Legt der Prüfungsausschuss mehr Wert auf die Ausführung und Begründung? Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ein Projekt wird typischerweise schon fertig gestellt. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Projektes, es kann sicherlich auch mal vorkommen das es Verschiebungen gibt oder etwas nicht fertig wird sollte aber nicht der Normalfall sein. Wenn du nicht fertig geworden bist dann musst du das begründen. Deine Begründung sollte dann aber schon Hand und Fuß haben. Legt der Prüfungsausschuss mehr Wert auf die Ausführung und Begründung? Den Satz verstehe ich nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bär Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Es ist so: Ich habe mein Projekt angefangen und fasst fertiggestellt nur bin ich nicht in den 70 Stunden fertiggeworden und ein wichtiges Projekt ist angefallen bei dem ich mich beteiligen musste. An meinem Projekt kann ich aber erst nach der Fertigstellung des neuen Projekts weiterarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Jetzt mal ehrlich was ist wichtiger als deine Abschlussprüfung? Du hast einen Zeitplan aufgestellt und an den solltest du dich auch grob halten es kann immer mal passieren das es zu Abweichungen kommt. Aber dein Abschlussprojekt nicht fertig zu stellen halte ich für den falschen Weg. Denn im Fachgespräch kann dann durchaus die Frage aufkommen wieso sind sie denn nicht fertig geworden sie hatten doch einen Zeitplan. Um wie viel Stunden reden wird denn hier und was ist noch nicht fertig? Kannst du da nicht eventuell mal Zuhause noch was machen? Ist aber jeden Fall besser als das Projekt unfertig abzugeben. Sprich ebenfalls mit deinem Praxisausbilder/ Projektverantwortlichen das es für dich im Moment nichts Wichtigeres gibt als den Abschlussprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bär Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Habe mit meinem Projektbetreuer gesprochen und ich kann mein Projekt jetzt fertigmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.