Spooky23 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hi, ich poste das hier mal für einen Bekannten: Nach Stoppen eines Services "CLUSTER RES Beta48-CLU-RES1 /OFFLINE" werden Files der Anwendung nicht freigegeben. Das Problem stellt sich genau so dar, als wäre der Service NICHT gestoppt. (der Service ist definitiv nicht mehr aktv und die Prozessliste weist keine Module der Anwendung mehr auf!). Es ist kein Copy neuer Module möglich (dieser Fehler tritt bei einer lokalen Installation dann auf, wenn vor Copy vergessen wurde, den Service zu stoppen). Ich habe auch eine geraume Zeit gewartet (über 1 Stunde) und dann nochmals ein Copy versucht - die Files waren aber immer noch nicht freigegeben (2 *.exe Dateien und sonst nur *dll files). Muss im Cluster-Bereich ggf. noch ein Zusatz-Command eingegeben werden, der auch noch Files freigibt (ich kenne das Problem bei AIX, da kann man mit SLIBCLEAN noch im Speicher vorhandene ungenutzte Module freigeben). -- any ideas?? gruß Spooky PS: Es handelt sich hierbei um Windows Server 2003 SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Du kannst ja mal mit Unlocker prüfen, um welchen Prozess es sich genau handelt, welcher die Dateien blockiert. Vielleicht funkt ja auch noch etwas anderes dazwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.