katja05 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallöchen… Ich habe ein kleines Problem mit Excel. Ich habe zwei Tabellen in einem Dokument und möchte Daten automatisch in die andere Tabelle übernehmen, indem ich nur ein Wort eingebe und der Rest automatisch vervollständigt wird! Ich habe es mit Zahlen schon hinbekommen allerdings bekomme ich das nicht mit Wörtern hin. Die Funktion für die Zahlen: =WENN(ISTZAHL($C13);INDEX(Übersicht!$A$7:$C$405;VERGLEICH($C13;Übersicht!$A$7:$A$405; );VERGLEICH("Name";Übersicht!$A$7:$C$7; ));"") Wie lautet die Funktion in dem Fall für Wörter??? Wenn ihr die Datei dazu braucht sagt bescheid!!! Danke! Lg katja05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wie wäre es damit die Funktion ISTZAHL einfach durch ISTTEXT zu ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katja05 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 hab ich schon versucht aber das will nicht so wie ich es will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Falls die Funktion so wie oben abgebildet drin steht könnte das auch an der Syntax liegen, irgendwie passt das nicht. Was bekommst du denn für einen Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.