dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 sers, wer hat sich den schon alles die RTCW Demo gesaugt, ich muss sagen das spiel ist der Killer und das ist ja erst die Demo, ich bin gespannt auf mmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 In Punkto MP fand ichs nicht so dolle. War zu sehr wie HL Firearms oder HL DoD ... Ich erwarte von dme Spiel auch mehr in Richtung Single Player. Wg Multiplayer warte ich eher auf HL2, Duke Nukem Forever oder TF2 (falls es endlich mal kommt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich weiss was du meinst aber ich, als alter Ex-Quaker komm da voll auf meine Kosten Team-Deathmatch vom feinsten!!! Nur die Minigun hat mich ein bisserl verunsichert, 2 Weltkrieg und so nen Teil naja passt nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge