Ännie Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hallöchen, zum abspielen einer DVD wolle ihn mal meinen Nero 7 ShowTime Essentials-Player benutzen. Der scheint auf meinem PC der einzige zu sein, der kopiergeschützte DVDs abspielt. Wenn ich den Film mit Nero blablabla starte, bekomme ich zwar Bild, jedoch bleibt der Ton weg. Ein wunderschönes PupUp sagt mir, dass Ein DVD-Video Mutilchannel-Plug-In erforderlich sei, welches ich irgendwo kaufen kann. Jedoch hab ich ne Vollversion von diesem seltsamen Nero. Also gehe ich davon aus, dass ich dieses Plugin nicht noch extra bei Nero kaufen muss. Kann mir einer von euch helfen und mir mitteilen, wie ich dieses blöde Plugin aktivieren kann oder mir gar nen anderen Player empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi, hol dir doch VLC, der spielt so gut wie alles ab (auch DVDs) und erspart nervige Codec-Fummeleien. Und kosten tut er auch nix Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ännie Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 okay, ich werd es mal versuchen. vielen lieben dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.