missJulie Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hey Leutz! Habe hier ein Kreuzworträtsel liegen was ich als Hausaufgabe lösen soll. Die Frage wo ich nicht weiterkomme ist: Folge der Beschleunigung der Elektronen LCD-Schirme weisen sie gar nicht auf. ES sind 17 Buchstaben und der 7. Buchstabe ist ein E. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann! danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, hätte jetzt auf Entmagnetisierung getippt, aber da ist das E an der achten Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hardwarekreuzworträtsel? :beagolisc Verschoben: Daily Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wie wär's mit "Roentgenstrahlung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.