simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi! Weiß jemand ob ich heute im media markt das PC Spiel :der schuh des Manitu bekomme? Mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Keine Ahnung, aber ich würds nicht kaufen. Es sei denn du hast auch "Big Brother das Spiel" oder sowas gekauft und stehst auf geistigen Programmierabfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 mal so zum Spass zwischendurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 .. geh dir den Film lieber nochmal angucken, ist billiger, macht mehr Spass, und das Spiel wird bestimmt net solang gespielt wie der Film geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hast du nen Vorschlag für ein gutes Spiel? Richtung: Age of Empires Mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Sudden Strike. ist da beste Echtzeitstrategie Spiel www.suddenstrike.de aber ob Dir die Thematik gefällt ist die andere Frage....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 um was geht es da? wie teuer ist das? mfg simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Das ist ein Kriegsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 naja, das ist dann denk ich nix für mich. gibts noch was anderes? simgirl :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Heroes of Might & Magic 1 + 2 + 3 Dürften zum Minipreis im Handel sein. Mix aus Rollenspiel und Strategie. Ist nicht komplex, sehr unterhaltsam und man kann es mit vielen Freunden spielen. Kannst du dir ja mal anschauen, ich habe mit diesem Spiel schon viele schöne Abende mit meinen Freunden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 thx! mfg sim girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 jo hab ich mir gedacht mit der "Thematik" wobei AOE II auch keine anderen Inhalt hat, nur das diese Kriege weiter zurückliegen und der Gedanke an die gefallenen Opfer keine Gwissensbisse in einem hochkommen lässt zu Heroes of M & M, muss ich sagen, also ich finds stinklangweilig, viel zu steril und die Kämpfe *ggääähhhhnnn* aber es soll ja leute(es sind sogar sehr viele) denen sowas spass amchen soll <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 14:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 bei www.okaysoft.de gibts "DerSchuh des M." hab da mal nach Importspielen gesucht auf grund des tIps as einem anderen Thread, und bin dabei darafu gestossen kostet 30,-DM, die würd ich mir sparen und in ein gutes Low-Budget-Spiel kaufen!!! Was dir noch gefallen könnte in Sachen Strategie ist "Shogun", ist auch so im Mittelalter wie AOE aber in Asien, und es ist in 3D, aber beschränkt sich auf das kämpfen,d.h. Burgen bauen und so gibts da net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Frage wurde geklärt---- Thread Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge