cksit Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, bin bald FISI und muss vor der mündlichen halt noch ein paar ausbildungsnachweise schreiben... kann man die schulwochen auch einfach nur als Berufsschule eintragen, oder muss man da detaillierte Angaben zu machen? (haben ja oft genug nichts gemacht ) Und wenn man z.B. einen Linux Kurs hatte, muss man dann auch die einzelnen Tage aufsplitten, oder kann man einfach den Kurs eintragen? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 so wie dein betrieblicher ablauf im berichtsheft steht, so muss auch der schulische rein. falls du deine tätigkeit täglich berichtet hast, muss du dies mit der schule auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 In meinen Ausbildungsnachweis habe ich die Berufsschulinhalte damals wie folgt aufgenommen: TagSchulfachThema/-en Es steckt zwar ein wenig Aufwand dahinter, aber dafür weiß man dann genau, welche Themen man an welchem Tag durchgenommen hat, was ja wohl auch der Sinn eines Ausbildungsnachweises ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cksit Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ok danke! dann muss ich wohl die fehlenden wochen im klassenbuch nachschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 so wie dein betrieblicher ablauf im berichtsheft steht, so muss auch der schulische rein. falls du deine tätigkeit täglich berichtet hast, muss du dies mit der schule auch machen. Dafür gibt es keine allgemeine Regelung, je nach IHK/Betrieb ist es unterschiedlich, also erstmal erkundigen, dann herumposaunen ;-) Ich Ich notiere in der BS nur die Lernfelder, im Betrieb die genauen Tätigkeiten, so ist es mit meinen Ausbildungsverantwortlichen, meiner IHK abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cksit Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ich trottel habe natürlich erst jetzt bei der ihk nachgefragt... mann kann auch einfach nur Berufsschule eintragen (IHK Frankfurt) manche Ausschüsse wollen zwar details, allerdings gibt es dazu keine Regelung, so dass auch niemand einen dran aufhängen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.