dan!eL Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 :nett:huhu richtet sich wohl eher an die board-admins. wäre es möglich das ihr meinen benutzernamen auf "dan!eL" ändert? habe diesen in diversen anderen foren und der aktuelle ist auch nicht mehr so... ...aktuell :upps :hells: ist soweit ich weiß möglich. wäre echt supi von euch. :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Diese Funktion versteckt sich hinter dem Button "PM an bimei senden" (Quelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Diese Funktion versteckt sich hinter dem Button "PM an bimei senden" (Quelle) hab ihn mal angeschrieben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hab ihn mal angeschrieben, danke Sie, das kommt bei bimei besser. Es gibt durchaus Frauen in der IT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Sie, das kommt bei bimei besser. Es gibt durchaus Frauen in der IT. ich wurde vor 5 min darauf aufmerksam gemacht, peinlich :upps ich hoffe jetzt nicht, dass ich auf der ignorelist lande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 vielen dank, hat alles super geklappt :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.