golden_boy Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Forum, bin gestern mit meiner Dokumentation des Abschlussprojektes so gut wie fertig geworden. Ums Layout kümmere ich mich später... Ist jemand da, der meine Doku einmal durchlesen kann....und sie fachlich und inhaltlich bewerten kann? Es geht um Programmierung einer Flash-Webanwendung! Ich möchte die Doku nicht im Forum veröffentlichen....bitte die Email-Adresse hinterlassen, wenn jemand von euch bereit ist, meine Doku zu lesen. Ich würde mich auf Verbesserungsvorschläge freuen und mich herzlich bedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0pe Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ich wäre vorsichtig mit der verbreitung deiner doku, bevor sie der PA gelesen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden_boy Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ich wäre vorsichtig mit der verbreitung deiner doku, bevor sie der PA gelesen hat.. meinst du die IHK recherchiert, ob die Doku verbreitet wurde? Oder meinste vielleicht, dass jemand meine Idee klauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 meinst du die IHK recherchiert, ob die Doku verbreitet wurde? Oder meinste vielleicht, dass jemand meine Idee klauen kann? Naja, die IHK vielleicht nicht direkt. Aber es gibt genügend Mitglieder aus den verschiedenen PA's. Und wie es dort gesehen wird, hat Uli im verlinkten Thread geschrieben. Ich würde meinen Prüfling ganz dolle quälen wollen, um zu sehen, was innerhalb der Doku von ihm stammt bzw. nicht von ihm stammt, sofern ich eine Arbeit vorher schon mal gelesen habe (oder auch nur Ausschnitte). Also, im Bekanntenkreis kann man gerne Gegenlesen lassen, aber öffentlich birg es immer Zweifel an der Selbständigkeitsfähigkeit eines Prüflings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden_boy Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Naja, die IHK vielleicht nicht direkt. Aber es gibt genügend Mitglieder aus den verschiedenen PA's. Und wie es dort gesehen wird, hat Uli im verlinkten Thread geschrieben. Ich würde meinen Prüfling ganz dolle quälen wollen, um zu sehen, was innerhalb der Doku von ihm stammt bzw. nicht von ihm stammt, sofern ich eine Arbeit vorher schon mal gelesen habe (oder auch nur Ausschnitte). Also, im Bekanntenkreis kann man gerne Gegenlesen lassen, aber öffentlich birg es immer Zweifel an der Selbständigkeitsfähigkeit eines Prüflings. Ich danke dir für die Info, werde vorsichtig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.