HackBart23 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Kann mir eventuell jemand helfen. Ein Kollege von mir hat sobald er den rechner neu startet und Outlook öffnet kann er beim öffnen einer neuen Mail erst mal Kaffee trinken gehen! Danach läuft es ganz normal... Wieso?` Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wieso? ja, wieso? wieso ist es keinem OP hier möglich, aussagekräftige informationen zu liefern? Outlook WAS: welche version, mit exchange oder ohne? wie gross ist die posteingangsdatei? irgendwie macht das so keinen spass und ich habe ehrlich gesagt nicht viel lust, jetzt alle möglichen und unmöglichen fehlerquellen aufzuzählen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ups. Mein Fehler.. Folgende Sytsemkomponenten laufen: Office 2003 = outlook 2003 Microsoft exchange Server User hat Windows XP Professional auf dem Notebook Virenscanner ist Office Scan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corpse Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wie groß ist die PST oder die zu öffnende Mail? Versuchs auf dem gleichen Rechner mal mit nem anderen Outlook Profil sprich anderer User! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ich hab den User jetzt angewiesen eine Archivierung einzuleiten, dann sollte es ja eigentlich wieder schneller gehen! Wenn nicht schreib ich euch noch wie groß die PST ist. Hab bis jetzt noch keine Zeit gefunden mich selber an den Rechner zu setzen. Gruß und danke fürs erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Laeuft Outlook2003 im Cache-Mode? Wohin werden die Emails uebermittelt? a) bleiben im Exchange-Postfach --> dann gibts keine PST (ausser bei der Archivierung) oder werden in eine lokale PST-Datei uebermittelt Wie erfolgt die Exchange-Anbindung? per MAPI/RPC? per RPC over HTTPS? Sind noch weitere Konten ausser dem Exchangekonto in Outlook eingebunden? Was laeuft alles als Outlook-Plugins? - Virenscanner? - CRM? - LookOut? - ...? Schon mal versucht Outlook im abgesicherten Modus zu starten? outlook.exe /noextensions outlook.exe /save siehe http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP010031101031.aspx?pid=CH062556271031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.