Golf3cl Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Das warten hat ein Ende. Noch diese Woche werden die Erbenisse versendet für alle die bei der IHK Schwaben geschrieben haben. Bin schon fast am ende durch das warten, da ich mir nicht mehr so sicher bin wie am Anfang wo ich se geschrieben habe ob ich es geschafft habe. Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommes Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hab auch in Schwaben geschrieben will die Prüfungergebnisse aber noch nicht ... :-( Woher hast du die Info... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golf3cl Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, die Info kommen direkt von der IHK. Mein Ausbilder hat dort angerufen weil es ihm auch zu lang dauert. Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serious Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 dem gut aldem. endlich :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golf3cl Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 So schweren Herzens muss ich sagen mein Ergebnis ist da. GH1 32% GH2 71% Wiso 63% Laut IT-Ergebnisrechner bestanden. Werde nochmal bei der IHK nachfragen ob das so ist. Also rasend ist das wirklich nicht. Bin down, da ich nicht dachte dass ich in einem Fach ne 5 habe. Mal sehen wie der rest aussieht und wie es mein Chef sieht. Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Brauchst nicht nachfragen, damit hast du bestanden. War übrigens knapp, 3% weniger in GH1 und du wärst so oder so durch gefallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golf3cl Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ja okay. glücklich dass bestanden, aber stinke sauer auf mich selbst wegen der 5. das es knapp war ist mir auch klar. basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ja okay. glücklich dass bestanden, aber stinke sauer auf mich selbst wegen der 5. das es knapp war ist mir auch klar. basti GH1 und 2 werden doppelt gewertet und WiSo einfach, ... also: (32+32+71+71+63)/5 = 53,8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golf3cl Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 was willst du mir jetzt gerade mit deinem Beitrag sagen?? Wie man das ausrechnet ist mir klar. Bestanden aber nicht gut. Übernommen werde ich aber das wird sich auf mein Gehalt ausdrücken. Ich ärger mich aber nicht über das weniger Gehalt sonder über die 5. Die hätte echt nicht sein müssen. Hat noch jemand sein ergebnis von der IHK Schwaben basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serious Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 bis jetzt nicht - fuack ich hasse warten! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serious Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 :mod: GH1: 71% GH2: 87% WiSo: 74% Gesamt: 78% (Note: 2,7) Was will ich mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 GH1: 51 GH2: 79 GH3: 84 Bin total zufrieden. Wie es aussieht werde ich im laufe des Tages immer besser:D Weiß jemand den Kammerdurchschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
and1shorty Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 lol also irgendwas sagt mir, dass der Kammerdurchschnitt mieserabel gewesen ist ... Hab meine noch nicht, ich glaub ich wills auch gar nicht wissen, hab jetzt erst mal ne woche Urlaub.... aber ich schätze mal das wird ähnlich knapp wie bei Basti Die GH1 is ja mächtig gut ausgefallen... *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon1337 Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 kommt das Ergebnis in die Arbeit oder Heim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w-stefan Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hab meine Ergebnisse grade bekommen. GA1 76% GA2 84% Wiso 83% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
and1shorty Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 kommt das Ergebnis in die Arbeit oder Heim? würd mich auch mal intressieren... Hab schon von einigen gehört (allerdings andere Berufe) dass die Ihre Ergebnisse nach Hause bekommen haben... Hab gehört dass fast die hälfte aller Prüflinge durchgefallen ist?! Ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w-stefan Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Also die IHK Schwaben schickt die Ergebnisse soweit ich weiß in die Arbeit. Ich hab meine in die Arbeit bekommen, sowie die anderen aus meiner Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spawni_0815 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Also meine Ergebnisse hab ich jetz auch ... GH1: 76 GH2: 85 WiSo: 81 Gesamt: 80,6 Das liegt nach IHK-Schlüssel recht genau auf der Grenze zwischen 2 und 3 ... Weiss jemand ob im Facharbeiterbrief nur ganze Punkte / Prozente angeben werden und das dann noch irgendwie gerundet wird ? (wirds dann aufgerundet oder abgerundet ?) Weil soweit ich weiss stehen im Brief dann nur ganze Noten (also gut oder befriedigend) ... und wenn ich wegen 0,4 Punkten die Fehlen net 3 drinstehen hätte wäre das zu k.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w-stefan Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Also ich glaub nur ganze noten. Außerdem hast du ne 2. Ich steh auch auf 80,6 und der Ergebnisrechner der IHK (http://www.schwaben.ihk.de/dokumente/produkte/F46237.zip) sagt es gibt bei 80,6% eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spawni_0815 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Na dann ist ja gut wenns da ne zwei gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.