Xpiranha Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Leute, folgendes Problem: Auf einem WinXP-Rechner ist eine Soundkarte (onboard) installiert. Die Karte wir in im Geräte-Manager koreckt erkannt. Aus ihr kommt bloß kein Sound raus. Ein blickt in der Systemsteuerung unter "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" unter der Kategorie "Audio" steht unter "Standardgerät" keine Soundkarte. Das komische ist dass in der "Soundaufnahme" die Soundkarte drin steht. Ich habe schon einen neuen Treiber der Karte installiert - ohne Erfolg. Nun habe ich eine PCI Soundkarte eingebaut und im BIOS die interne Karte deaktiviert. - die PCI Karte wird ohne Probleme installiert und wird auch im Gerätemanager angezeigt, aber leider wird sie nicht in den Audioeinstellungen als Standardgerät angezeigt. Vielleicht könnt ihr mir helfen, hab nämlich kein Bock Windows neu zu installieren! Danke, Marcus Edit by hellslawyer: Das Produkt heißt Windows! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 steht was besonderes im Ereignisprotokoll!? Ich kann bei meiner Soundkarte die Chinchports für bestimmte "Aufgaben" konfigurieren, also wo ist Eingang Ausgang etc.....fehlt Dir vielleicht nur die Software des Herstellers!? Oder anders gefragt....was für´n Board haste denn!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.