kale_1990 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hallo, in fast all meinen programmen(sind viele) sind mehrmals prüfungen auf korekte datumseingabe beim abschicken eines formulars....diese prüfung geschieht mit javascript. und die funktion liegt in einer datei chk_date.js auf dem server....und wird von jedem der programme verwendet...nun hab ich eine erweiterung zur datumsergänzung programmiert die aus chk_date heraus das datum ergänzen kann....nun muss aber der inhalt der input-felder geändert werden aber der funktion chk_date wird this.name.value übergeben und somit weiß ich nicht wie ich auf das input feld zugreifen kann oder weiß jemand wie ich eine referenz darauf bekomme und dies in chk_date verwirklichen kann ansonsten muss ich in jedem programm die parameter ändern!! suche schon 3 std. danke für jede antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.