Zum Inhalt springen

referenz auf objekt

kale_1990

Empfohlene Beiträge

hallo,

in fast all meinen programmen(sind viele) sind mehrmals prüfungen auf korekte datumseingabe beim abschicken eines formulars....diese prüfung geschieht mit javascript. und die funktion liegt in einer datei chk_date.js auf dem server....und wird von jedem der programme verwendet...nun hab ich eine erweiterung zur datumsergänzung programmiert die aus chk_date heraus das datum ergänzen kann....nun muss aber der inhalt der input-felder geändert werden aber der funktion chk_date wird this.name.value übergeben und somit weiß ich nicht wie ich auf das input feld zugreifen kann oder weiß jemand wie ich eine referenz darauf bekomme und dies in chk_date verwirklichen kann ansonsten muss ich in jedem programm die parameter ändern!! suche schon 3 std.

danke für jede antwort!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...