Tiro Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hoffe, ich poste trotz negativer Suche nicht noch einmal. Ein ziemliches kniffliges WwM nur über die Simpsons findet man hier. Ich dachte bisher immer, ich kenne mich gut in "Springfield" aus, aber ich komme allerdings selten über € 500 T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Joa geht mir genauso, da sind aber imho auch sehr merkwürdeige Fragen dabei wie zum Beispiel nach den Namen der Synchronsprecher oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Joa geht mir genauso, da sind aber imho auch sehr merkwürdeige Fragen dabei wie zum Beispiel nach den Namen der Synchronsprecher oder so... Das ist nit merkwürdig, dass steht direkt im Abspann ziemlich früh bei jeder Folge! Aber finde den Schwierigkeitsgrad unverhältnismäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ich finds auch ziemlich happig. Die Schwere der Fragen ist wohl ziemlich willkürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.