drob Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nabend schön, wie ich heute nachmittag festgestellt habe, beging ich einen grossen fehler! ich entfernte den Laufwerksbuchstaben meiner 2. Partition. nach einem reboot fügte ich ihn wieder hinzu doch wer glaubt das alles so war wie zuvor der täuscht !!! Beim zugriff auf einige viele ordner bekomme ich die fehlermeldung: "Auf D:\Archiv kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" ich bin gerade irgendwie am verzweifeln! (über unix komme ich an die daten, doch über windows-system nicht; also da sind die daten noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Stimmen die Zugriffsrechte für den angemeldeten User? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drob Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 :-) jupjup in die richtung geht die lösung, ich habe vor der LW-Buchstaben-Änderung die globalen Zugriffsrechte der partition geändert, doch dieser vorgang brach immer ab, da er anscheinend alle unterordner änderte, und das war irgendwie einem "systemabbruch" gleich. also hat er wohl nur die hälfte der ordner geändert. danke für die antwort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.