IT-Shrek Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, kann ich die für mich überflüssigen und nervigen Buttons irgendwie ausblenden? Wenn schon SB dann übrigens netvouz mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Was jetzt? Nervig oder netvouz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ich finde die Buttons unter jedem Post für übertrieben - pro Thread einmal am Seitende fände ich sinnvoller. Aber man kann damit leben Ein paar Links auf RSS Feeds fände ich wichtiger: Wiki und Forum bieten beide sowas von Haus aus an. PS: Was bedeutet "netvouz"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 >>...Ein paar Links auf RSS Feeds fände ich wichtiger Anderes Thema - steht aber auch schon auf dem Zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, Was jetzt? Nervig oder netvouz? die platzierten Icons sind für mich nervig. Selbst bei einem Netvouz-Button wäre das für mich so, hier gibt es andere, wesentlich komfortablere Möglichkeiten die aktuelle Seite zum persönlichen Index hinzuzufügen, wobei in "Stammforen" dazu eigentlich kaum Bedarf besteht. Ich finde "Featuritis" grundsätzlich gut, aber bitte macht sowas dann optional, dass eingeloggte User das ausblenden können. Netvouz ist ein social bookmarking Dienst, der in Sachen Komfort, Privacy und Qualität vielen anderen den Rang abläuft, aber das ist hier erstmal nicht relevant. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Fast alles aus Deinem Post ist hier insofern nicht relevant, als das Du ein ganz spezielles, Dir typisches Verhalten versuchst auf alle Nutzer zu übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Technisch nettes Feature, aber Social Bookmarking ist irgendwie an mir vorübergegangen. Brauche die Buttons persönlich also nicht, finde sie aber auch nicht extrem störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 die macht der gewohnheit.. übermorgen fallen die euch eh nimmer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 und wofür sind die gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Die Frage nach dem 'Wofür' interessiert mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 edit ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Das ist Online-Bookmark Verwaltung mit Vorschlägen für Themen- und Artrelevanten Links. Wenn nicht als privat gekennzeichnet, sind die Bookmarks öffentlich, und damit von jedermann einsehbar. Beim Anlegen hast Du die Möglichkeit Stichwörter ("Tags") anzugeben. So ergibt sich zu häufigen Tags eine Linksammlung. Zum Thema siehe auch: Social Bookmarks - Wikipedia Social Bookmarking und Tagging ist ein Bestandteil der Web 2.0 Entwicklung, die ja aktuell sogar wieder etwas rückläufig sein soll. Mister-wong.de gefällt mir schon recht gut - Immerhin erspart man sich ein andauerndes Sichern/Transfer seiner Bookmarks beim Einsatz mehrerer Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, Fast alles aus Deinem Post ist hier insofern nicht relevant, als das Du ein ganz spezielles, Dir typisches Verhalten versuchst auf alle Nutzer zu übertragen. das ist eine Unterstellung und nebenbei eine Falsche. Mir geht es hier ganz egoistisch um MICH. Mich stören diese Dinger und ich habe mich höflich nach einer Möglichkeit erkundigt, wie ICH persönlich sie loswerden kann. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 >>... Mir geht es hier ganz egoistisch um MICH Stand aktuell: Kannst Du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, danke für die Info. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Doch kannst du. Firefox + Adblock dann rechte Maustaste auf das Icon: Adblock - Block image und schon sind die komischen Dingerchen weg. kuck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 [...] Web 2.0 Entwicklung, die ja aktuell sogar wieder etwas rückläufig sein soll. Gott sei's gedankt Ich persönlich kann mit diesen Dingern auch nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Doch kannst du. Firefox + Adblock dann rechte Maustaste auf das Icon: Adblock - Block image und schon sind die komischen Dingerchen weg. ich mache das genauso - auch mit diversen Signaturbildchen die mich nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ...und schon sind die komischen Dingerchen weg... Juchu! :marine Manchmal isses so einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, Doch kannst du. Firefox + Adblock Danke, nutze zwar kein Firefox aber Opera bringt einen ähnlichen Ansatz direkt mit, werde das mal testen. Leider muss man das jedoch an jedem Rechner machen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, hab es nun getestet, funktioniert in Opera 9.21 wunderbar über "blockierte Inhalte". mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.