elot Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo zusammen, habe mit PhotoImpression 4 von ArcSoft ein Bild bearbeitet, was jetzt die Endung *.psf hat. Wollte dieses Bild nun eigentlich entwickeln lassen, aber dieses Format ist leider kein gängiges Bildformat, so dass ich es nicht entwickeln kann. Wie könnte ich ohne Qualitätseinbußen das Format in *.jpg oder ein anderes gängiges Bildformat umwandeln? Bitte helft mir... Brauche dieses von mir erstellte Bild dringend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 XnView ist dein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elot Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 schön wärs, aber angeblich konnte er das format nicht bestimmen. hat jemand eine andere lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 :old bei google Die meisten Online-Entwicklungsdienste akzeptieren jedoch meistens nur Standardformate wie JPG, BMP, TIFF, GIF oder PNG. Am Besten speicherst du die entsprechenden Fotos erneut mit PhotoImpressions ab. Wenn du im Abschnitt "Erstellen" bist und den "Speichern unter"-Dialog aufrufst, musst du dazu aus dem Pulldownmenü "Dateityp" unten am Besten "JPG" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elot Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ach herje, da hätte man auch wirklich selber drauf kommen können...aber warum leicht, wenn s auch schwer geht... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.