Tanker_2001 Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hey. Wollte mal fragen ob einer sich da auskennt. Haben eine PS2. Wenn wir spielen schaltet sie sich nach ca. 15 Min. ab. Was kann ich tun? :confused: Ich schätze es ist das Kühlsystem das nach ca. 15 Min. abschaltet weil die PS2 zu warm wird. Kennt einer irgend eine Seite wo ich mir rat holen kann bzw. wer kann mir dabei helfen. :confused: Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 ich würde sie zurüchtragen und umtauschen!oder hast du keine garantie mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Ansonsten haste sie ja bestimmt nicht auf der Fußbodenheizung stehen ????? Schau mal beim Empire vorbei, da bekommste bestimmt Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge