Eye-Q Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Mahlzeit, kann man einem neuen Termin eine Beschriftung standardmäßig mitgeben? Da ich in meinen Kalender fast nur geschäftliche Termine eintrage wäre es meiner Meinung nach sinnvoll wenn auch "Geschäftlich" vorgegeben ist. Es ist zwar nur kosmetischer Natur wenn man dort nichts ändert, ich habe es aber lieber wenn ich auf einen Blick sehe ob der Termin geschäftlich oder anders gelagert ist. Es gibt zwar automatische Formatierungen, da kann ich aber relativ wenig mit anfangen, da die geschäftlichen Termine ja sehr oft mit anderen Kunden sind, ich diese Kundennamen dann in die Einstellungen der automatischen Formatierung einsetzen müsste und dann auch noch darauf achten müsste dass ich bei jedem Termin den jeweiligen Kundennamen hinschreibe. Das ist mir eindeutig zu viel Arbeit, und wenn ich keine Bedingung eingebe dann werden die vorhandenen Termine ohne Kennzeichnung alle als geschäftlich gekennzeichnet. Es muss doch eigentlich eine Einstellung geben womit man zukünftig neu erstellte Termine automatisch als geschäftlich kennzeichnen kann, so ungewöhnlich wird die Anforderung denke ich mal nicht sein... Die betreffende Software ist Outlook 2003 an einem Exchange 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Du könntest ein eigenes Formular entwerfen und für den Ordner hinterlegen, dann wird jeder eintrag mit deinem Formular angelegt. Outlook Formulare Gibt dutzende von Seiten die das beschreiben, auch die Office Hilfe. Funktioniert gut, wir nutzen das für die Kalender unserer Aussendienstmitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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